https://bkk-provita.de/aktuelles/firmenjubilaeum-irene-eder/

BKK ProVita

PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 19.11.2021

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Deggendorf

Irene Eder arbeitet seit 25 Jahren bei der Betriebskrankenkasse

Am 17.11.2021 feierte Frau Irene Eder ihr 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita. Dazu gratulierten bei einer kleinen Feierstunde im Service-Center Deggendorf Vorstand Andreas Schöfbeck, sein Stellvertreter Walter Redl, der Leiter des Service-Centers Deggendorf Klaus Bugla, der Personalratsvorsitzende Ulrich Bachl und die Kolleginnen und Kollegen aus dem Service-Center Deggendorf.

Qualifizierte Kundenberatung bei der BKK ProVita

Andreas Schöfbeck dankte Irene Eder für ihren Einsatz für die Kasse. Er sagte: „Die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Versicherten ist uns bei der BKK ProVita sehr wichtig. Dabei unterstützt uns Frau Eder im Service-Center Deggendorf seit 25 Jahren.“

Irene Eder kam 1996 zur damaligen „Die Persönliche BKK“, der späteren BKK ProVita. Seither arbeitet sie im Leistungsbereich Zahnersatz sowie in der Kundenbetreuung im Service-Center Deggendorf am Luitpoldplatz 17.