https://bkk-provita.de/aktuelles/sprechstunden-rathaus-mitterteich/

BKK ProVita

PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 7.12.2021

Vorerst entfallen die Sprechstunden der BKK ProVita im Rathaus Mitterteich

Die Versicherten können ihre Post direkt an die Hauptverwaltung der BKK ProVita in Bergkirchen senden.

Die Sprechstunden der BKK ProVita, die bis vor kurzem jeden zweiten Dienstag von 8:00 bis 12:00 Uhr im Rathaus Mitterteich stattgefunden haben, entfallen aufgrund der Corona-Lage bis auf Weiteres. Die Versicherten der BKK ProVita in Mitterteich haben die Möglichkeit, auf das Service-Center Schwandorf, Bahnhofstraße 6, 92421 Schwandorf (Tel.: 09431 75422-0, Fax: 09431 75422-98303) auszuweichen. Post können sie dorthin oder direkt an die BKK ProVita, Münchner Weg 5, 85232 Bergkirchen senden, E-Mails an info@bkk-provita.de. Das Service-Center Schwandorf ist montags, dienstags und donnerstags von 8:00 bis 14:00 Uhr, mittwochs von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

„Sobald es die pandemische Lage wieder zulässt, sind wir für unsere Versicherten wieder regelmäßig im Rathaus Mitterteich zu erreichen“, sagt Armin Bauer, Leiter des Service-Centers Schwandorf.

Neue Online-Geschäftsstelle „Meine BKK ProVita“

Eine weitere Möglichkeit der praktischen, kontaktlosen Geschäftsabwicklung bietet die BKK ProVita mit der neuen Online-Geschäftsstelle „Meine BKK ProVita“, die auch als APP zur Verfügung steht. Dazu können sich die Versicherten unter www.bkk-provita.de/service-info/online-services/online-geschaeftsstelle registrieren. Hier finden sie auch alle weiteren Infos zum Anmeldevorgang und den Funktionen der Online-Geschäftsstelle. Man kann unter anderem persönliche Daten bequem ändern, Krankmeldungen und Bonuspässe einreichen sowie Mitgliedsbescheinigungen anfordern.