https://bkk-provita.de/deutscher-nachhaltigkeitspreis-2021-finale/

BKK ProVita

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2021: BKK ProVita in der Finalrunde

Wir freuen uns – und sind auch ein bisschen stolz!

Siegel für Finalisten des Deutschen Nachhaltigkeitspreis
Die BKK ProVita ist im Finale des Wettbewerbs um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021.

Beim Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 ist die BKK ProVita ins Finale der besten Sechs gekommen. Für unser nachhaltiges Handeln und unser Engagement für mehr Nachhaltigkeit und Verantwortung in unserer Gesellschaft wurden wir von der Jury ausgewählt.

Nun sind wir gespannt auf den Deutschen Nachhaltigkeitstag am 4. Dezember 2020, bei dem die Gewinner bekannt gegeben werden.

Wir stehen auf Nachhaltigkeit. Und setzen auf Bewusstsein.

Für uns ist Nachhaltigkeit mehr als ein Modewort oder Trend. Wir sehen darin den einzigen Weg, um unseren Kindern und Enkeln eine ökologisch und sozial intakte Welt zu hiterlassen, auf der sie gesund und glücklich leben können.