PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 20.05.2020.

 

Service-Center der BKK ProVita öffnen wieder

Schrittweise Öffnung für die Versicherten unter Beachtung der nötigen Hygiene- und Schutz-Maßnahmen

Das Service-Center in der Hauptverwaltung in Bergkirchen ist bereits wieder geöffnet.

Die BKK ProVita öffnet ihre Service-Center wieder für ihre Versicherten. Aufgrund der Corona-Krise waren diese seit Ende März geschlossen. Vorstand Andreas Schöfbeck betont: „Wir bedanken uns bei unseren Versicherten für ihr Verständnis und ihre Geduld in den vergangenen Wochen. In unseren Service-Centern haben wir die erforderlichen Hygiene- und Schutz-Maßnahmen getroffen und freuen uns, dass wir nun wieder persönlich erreichbar sind.“

Alle Service-Center, in denen die Vorkehrungen vollständig umgesetzt sind, haben bereits wieder geöffnet. Diese werden auf der Homepage der BKK ProVita unter www.bkk-provita.de/service-center laufend aktualisiert. Hier findet man auch die Öffnungszeiten der Geschäftsstellen. Die Besucher werden gebeten, die üblichen Hygiene- und Schutzvorschriften einzuhalten.

Telefonisch sind die Kundenberater der BKK ProVita unter der kostenfreien Service-Nummer 0800/6648808 von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Anfragen per E-Mail erbittet die Kasse an info@bkk-provita.de. Aktuelle Informationen bietet die BKK ProVita auf ihrer Homepage unter www.bkk-provita.de und auf ihren Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.

Zurück