Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Deggendorf

PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 24.03.2023

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Deggendorf

Klaus Bugla arbeitet seit 25 Jahren bei der gesetzlichen Krankenkasse

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Deggendorf: v. l. n. r.: Walter Redl, Ulrich Bachl, Klaus Bugla, und Eugen Winkelmair

Am vergangenen Dienstag wurde bei der BKK ProVita in Deggendorf das 25-jährige Firmenjubiläum von Klaus Bugla gefeiert. Dazu kamen Vorstandsvorsitzender Walter Redl, Personalratsvorsitzender Ulrich Bachl und Personalchef Eugen Winkelmair aus der Hauptverwaltung der gesetzlichen Krankenkasse in Bergkirchen im Landkreis Dachau ins Service-Center Deggendorf am Luitpoldplatz 1.

Der richtige Mann für Deggendorf

Walter Redl gratulierte Klaus Bugla und sagte: „Ich kenne und schätze Klaus Bugla, seit er bei unserer Kasse arbeitet. Als Leiter unseres Service-Centers in Deggendorf ist er eine wichtige Stütze unserer Kasse hier in der Region, der unsere Versicherten bestens betreut.“

Klaus Bugla leitet das Service-Center Deggendorf

Klaus Bugla begann 1997 in Dachau eine Ausbildung zum Sozialversicherungskaufmann bei der „Die Persönliche BKK“, der Betriebskrankenkasse der MD Papierfabriken und Vorgängerkasse der BKK ProVita. Nach seiner Ausbildung übernahm er das Service-Center Plattling im Werk der MD Papierfabriken. Mittlerweile wurde aus der „Die Persönliche BKK“ die bundesweit geöffnete gesetzliche Krankenkasse BKK ProVita, das Service-Center in Plattling wurde nach Deggendorf verlegt und fungiert bundesweit als Zahnersatz-Kompetenzzentrum der BKK ProVita.

BKK ProVita

Hier schreibt die Redaktion der BKK ProVita