25-jähriges Firmenjubiläum von Hagen Stark bei der BKK ProVita

PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 15.03.2023

25-jähriges Firmenjubiläum von
Hagen Stark bei der BKK ProVita

Hagen Stark begann 1998 bei einer Vorgänger-Kasse der BKK ProVita

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita: v. l. n. r.: Eugen Winkelmair, Ulrich Bachl, Hagen Stark, Walter Redl und Andreas Seidenberger

Am gestrigen Dienstag wurde bei der BKK ProVita das 25-jährige Firmenjubiläum von Herrn Hagen Stark gefeiert. Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten Vorstandsvorsitzender Walter Redl, Personalratsvorsitzender Ulrich Bachl, Personalchef Eugen Winkelmair und der Leiter Innenrevision Andreas Seidenberger zum Jubiläum.

Gute Beratung und Betreuung der Versicherten bei der BKK ProVita

Walter Redl gratulierte und dankte Herrn Stark. Er sagte: „Vielen Dank für Ihr Engagement für unsere Kasse. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit und die Erfolge, die wir gemeinsam erreichen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur guten Beratung und Betreuung unserer Versicherten.“

Hagen Stark begann seine Tätigkeit am 1. Februar 1998 bei der BKK IHV in Wiesbaden, der späteren BKK family. Durch die Fusion der Kasse mit der BKK aus Dachau kam er im Jahr 2016 zur BKK ProVita.

BKK ProVita

Hier schreibt die Redaktion der BKK ProVita